Intensivkurse

In verschiedenen Ferien finden in unseren Fahrschulen Ferientheoriekurse (Intensivkurs) statt. Wir führen pro Jahr immer DREI Intensivkurse durch:

Osterferien - Sommerferien - Herbstferien 

Wir führen pro Abend oder Vormittag zwei Theorieunterrichte durch, so dass der komplette Theorieunterricht (z.B. für die Klasse B) in 7 Tagen besucht werden kann.

Natürlich kann der Ferientheoriekurs auch dazu genutzt werden, die noch fehlenden Unterrichte aus dem regulären Kurs zu besuchen. 

Im Anschluss an die Ferientheoriekurse finden wieder unsere normalen Theoriekurse statt.
Kein Unterricht findet
in den Pfingstferien und nach dem Sommerferienkurs in den Sommerferien statt.

Praktischen Fahrunterricht gibt es natürlich das komplette Jahr über. Auch wenn ein Fahrlehrer krank oder im Urlaub sein sollte, ist in unserem Team immer ein Kollege zur Stelle.