Mit einer umsichtigen und sorgfältigen Ausbildung sorgen wir dafür, dass Du dich nach Erhalt des Führerscheins sicher im Verkehr bewegen kannst.

Bis es soweit ist, sorgen wir mit der Fahrschüler-Unfallversicherung der Fahrlehrerversicherung VaG dafür, dass Du im Fall des (Un-)Falles finanziell abgesichert bist.

Warum haben wir eine Unfallversicherung für Dich abgeschlossen ?

Allgemein herrscht die Meinung, dass Fahrschule und Fahrlehrer alle Schäden ersetzen müssen, die ein Fahrschüler bei einem Unfall während der Fahrstunde erleidet. Nur wenige Fahrschüler und Eltern wissen jedoch, dass dies nur dann der Fall ist, wenn der Unfall vom Fahrlehrer verschuldet wurde.
Aber was ist, wenn der Unfall zum Beispiel vom Fahrschüler selbst verschuldet wurde, ein Wildunfall oder ein geplatzter Reifen die Ursache war? - Pech gehabt !

Aus diesem Grund haben wir uns freiwillig dafür entschieden unsere Fahrschüler extra zu versichern.
Nach erfolgter Anmeldung genießt jeder Fahrschüler unserer Fahrschule den verbesserten Unfallschutz. 
Mit der Anmeldung erhält jeder Fahrschüler eine umfassende Leistungsübersicht der Extraversicherung.
Wir geben keine Adressen oder Personendaten an die Versicherung weiter !